Laut mehreren uns vorliegenden Veröffentlichungen handelt es sich bei einer Lungenentzündung um eine Lungeninfektion, die durch Bakterien, Viren oder Pilze verursacht wird. Infektionen der Atemwege (RTIs) können die Nebenhöhlen, den Rachen, die Atemwege oder die Lunge betreffen. Bei Patienten mit Mukoviszidose kann zunächst eine bakterielle Sinusitis ein Schwerpunkt für eine anfängliche Lungenbesiedelung und eine chronische Lungeninfektion sein. Daher ist entweder eine chronische bakterielle Rhinosinusitis (CRS) oder eine akute bakterielle Rhinosinusitis (ABRS) eine Infektion sowohl Ihrer Nasenhöhle als auch Ihrer Nebenhöhlen. CRS kann zu einer Beeinträchtigung des lokalen Immunsystems in der Nasennebenhöhlenschleimhaut führen, was die Ansiedlung und Überwucherung von Bakterien ermöglicht, die anschließend eine Entzündungs- und Immunreaktion auslösen. Außerdem können Bakterien dann eine akute Exazerbation des CRS auslösen und so zu einem anhaltenden widerspenstigen CRS beitragen. Anscheinend werden Bakterien zum Hauptauslöser einer Lungeninfektion, und diese Bakterien, die aus unserer Nasenhöhle und unserem Mund stammen, können im Rachen leben und dann die Atemwege infizieren und sich bald in die Lunge bewegen. Die häufigsten Bakterien, darunter Streptococcus Pneumoniae und Klebsiella Pneumoniae, greifen immer unsere Atemwege an und es kommt bald zu einer schweren Lungeninfektionskrankheit. Es ist erwähnenswert, dass Klebsiella pneumoniae eine typische Krankheit ist, die normalerweise kritisch kranke Patienten (CCI) infiziert. JIM GATES R.H.C. Diesmal wurde der Inspektionsbericht von der Serie ROYAL QUEEN zur Wirksamkeit gegen Klebsiella Pneumoniae erstellt.
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